Über Uns

Gegründet und organisiert wird der Laden von Schorsch, Brigitte und Maren. Wir werden ergänzt durch viele wunderbare Mitmacher, die das gute Stück erst zu dem machen was es ist... EINMALIG!


Unsere Idee

Im Dezember 2019 eröffneten wir kurzfristig einen Pop-up Laden im Ritterareal in Schwäbisch Hall. Die Resonanz war durchweg positiv und wir hatten unglaublich viel Spaß. Auf Grund der dort entstandenen Vernetzungen ließ uns der Gedanke eines längerfristigen Ladenprojektes nicht mehr los. Wir wollen eine Plattform bieten für all diejenigen die mit Kunst, handgemachtem Designerartikeln, innovativem  Kunsthandwerk die Menschen in Schwäbisch Hall bereichern möchten. Dabei ist uns besonders wichtig:  

Nachhaltigkeit
Regionalität

Soziales

aber auch 
Orginalität, Witziges und Einzigartiges.  

 

Du möchtest mitmachen?

Dann sende uns eine Beschreibung und Fotos deiner Produkte an folgende E-Mail Adresse: